Karten-Vorverkauf für Oldenburger Landesturnier läuft an

Kinder haben in diesem Jahr freien Eintritt

Pressemitteilung vom 16.06.2014

Das 66. Oldenburger Landesturnier erwartet seine Besucher auch in diesem Jahr mit vielen sportlichen und züchterische Höhepunkten: Neben den hochklassigen Spring- und Dressurkonkurrenzen locken insbesondere die unterhaltsamen Mannschaftsprüfungen, die spektakulären Viererzüge und die Elite-Stutenschau zahlreiche Zuschauer auf den Turnierplatz im Rasteder Schlosspark.

Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung startet bereits jetzt. Tickets können ab sofort über Nordwest Ticket online gebucht und per komfortablem "PRINT@HOME" zuhause ausgedruckt werden. Selbstverständlich auch möglich: der Erwerb der Karten in einer der Nordwest Ticket Vorverkaufsstellen vor Ort. Die Eintrittspreise sind gegenüber dem Vorjahr stabil - mit einer Ausnahme: Kinder bis einschließlich 15 Jahre haben in diesem Jahr freien Eintritt. Möglich macht das die Bremer Landesbank, die als einer der Hauptsponsoren des Landesturniers den Eintritt für die Kinder übernimmt und auf diese Weise ihr Engagement für die Jugend in der Region fortsetzt.